Kinostart: A CURE FOR WELLNESS

17.02.2017 | Ab 23. Februar im Kino.



Am 23. Februar startet A CURE FOR WELLNESS in den deutschen Kinos, der neue Film von "Fluch der Karibik"-Regisseur Gore Verbinski. Koproduziert wurde der Thriller von Studio Babelsberg, gedreht wurde auf der Burg Hohenzollern in Baden-Württemberg. Die Hauptrollen übernehmen Dane DeHaan, Mia Goth und Jason Isaacs.

Inhalt

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält.

Gefördert wurde A CURE FOR WELLNESS durch den Deutschen Filmförderfonds, das Medienboard Berlin-Brandenburg, der MFG und der Mitteldeutschen Medienförderung.

// A CURE FOR WELLNESS bei 20th Century Fox

Quelle: Fox