„Lassie - Eine Abenteuerliche Reise“

Jetzt im Kino

Kulthund Lassie kommt mit einem neuen Abenteuer in die deutschen Kinos. „Lassie - Eine Abenteuerliche Reise" von Hanno Olderdissen ist eine MFG-geförderte Produktion der LCH Film UG und Warner Bros. Film Productions Germany in Koproduktion mit Südstern Film und Traumfabrik Babelsberg. Der Film läuft ab dem 20. Februar 2020 in den Kinos.

Zum Inhalt:

Der zwölfjährige Flo und seine Hündin Lassie sind unzertrennlich. Doch dann verliert Flos Vater seinen Job und sie müssen in eine kleine Wohnung ziehen, wo keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es das Herz, als Lassie zu Graf von Sprengel und seiner Tochter muss. Die fahren mit ihr an die Nordsee. Dort wird Lassie aber misshandelt und reißt aus. Lassie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise durch Deutschland - zurück zu Flo. Auch Flo haut ab und versucht, seine beste Freundin zu finden.

 

Quelle: Warner Bros. Deutschland

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.