Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

Neuer Webauftritt des „Film am Oberrhein"-Projekts

Zweisprachige Website jetzt online

Das INTERREG-Projekt „Film am Oberrhein" startet seine neue Website, die ein Netzwerk von Film- und audiovisuellen Fachleuten in der Oberrheinregion schaffen soll. Die neue zweisprachige Website (Deutsch/Französisch) präsentiert nicht nur das Projekt, seine Partner und Aktionen, sondern auch Neuigkeiten aus dem Film- und audiovisuellen Sektor am Oberrhein.

Der Kern der Website ist ein Verzeichnis, in das sich Filmschaffende (Produzent*innen, Vertreiber*innen, Dienstleister*innen usw.), die in der Region Grand Est, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz oder der Nordwestschweiz arbeiten, direkt online eintragen können. Ziel dieses Verzeichnisses ist es, die Kontaktaufnahme und die Zusammenarbeit mit Fachleuten aus benachbarten Regionen zu erleichtern.

Hier geht es zur neuen Seite.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.