Am Set von „Homeshopper's Paradise“

Im Dezember wurde die Ziegler-Film-Produktion in den Black Forest Studios in Kirchzarten gedreht

Die Crew des Films "Homeshoppers" beim Setbesuch der MFG
Team und Cast frisch getestet vor den Türen der Black Forest Studios | Quelle: Ziegler Film

Für den von der MFG in der Produktion geförderten Film „Homeshopper's Paradise“ von Regisseurin Nancy Mac Granaky-Quaye wurde bis kurz vor Weihnachten in den Black Forest Studios in Kirchzarten gedreht. Am 16. Dezember konnten Stefanie Groß (SWR) und wir (Robert Gehring, Unitleiter Filmförderung MFG) den Set besuchen – natürlich unter strengen Corona-Auflagen.

Der von der Ziegler Film Baden-Baden realisierte Spielfilm nach einem Buch von Nancy Mac Granaky-Quaye und Dennis Todorovic erzählt von einer afrodeutschen Punkerin, die als Moderatorin bei einem Teleshopping-Sender zu arbeiten beginnt, um den Bauwagenplatz zu retten, auf dem sie mit ihrer Community lebt.

Quelle: Ziegler Film

 

Mehr Infos:

Ziegler Film Baden-Baden

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.