Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg

"Manou the Swift" in Cannes

Kate Winslet und Willem Dafoe als Sprecher in der englischen Version

Für die MFG-geförderte Animation "Manou, der Mauersegler" gewannen die Macher der Stuttgarter Luxx Film mit Kate Winslet und Willem Dafoe prominente Sprecher für die englische Version "Manou, the Swift". Die beiden sprechen die Möwen-Adoptiveltern vom Helden Manou.

Der Film der von Andrea Block und Christian Haas inszeniert und produziert wurde, wird beim Marche von Sola Media angeboten. Luxx Studios realisierte Animation und VFX u.a. bei "Grand Budapest Hotel" und "Independence Day: Wiederkehr". "Manou" ist das Langfilmdebüt der Macher und wird in Deutschland von Kinostar in die Kinos gebracht werden.

Manou lernt als Mauersegler das Fliegen bei den Möwen und scheitert dabei grandios. Als Möwen und Mauersegler in großer Gefahr schweben, beweist er, dass er ein wahrer Kämpfer ist und entdeckt seine besondere Stärke: eine beste Mischung aus mutiger Möwe und einfallsreichem Mauersegler.

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.