MFG Filmförderung
E-Mails und Newsletter sind noch vor Suchmaschinen und Social Media die am häufigsten eingesetzten Onlinemarketing-Instrumente. Trotzdem werden dabei oft Fehler gemacht, die dazu führen, dass E-Mails nicht gelesen, sondern gleich gelöscht werden. Das muss nicht sein. In diesem Seminar lernen die Teilnehmenden die Regeln der Gestaltung response-starker E-Mailings und Newsletter kennen und können diese im Anschluss erfolgreich anwenden.
Das Seminar eignet sich gleichermaßen für Einsteiger und Fortgeschrittene.
Kultur- und Kreativschaffende, Gründer*innen, Selbstständige und Kleinunternehmer*innen sowie Fach- und Führungskräfte aus Kultureinrichtungen
Danylo Vakhnenko
Absolit Dr. Schwarz Consulting, Waghäusel
Danylo Vakhnenko ist Autor der jährlichen E-Mail-Marketing Benchmarks. Als Research Director analysiert er die digitale Kundenkommunikation der 5.000 wichtigsten Unternehmen im DACH-Raum. Darüber hinaus unterstützt Vakhnenko Unternehmen im Rahmen von Workshops, bei der Integration von E-Mail-Marketing in ihren Marketing-Mix.
14.12.2023
09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
MFG Baden-Württemberg
Großer Veranstaltungsraum, 3. OG
Breitscheidstraße 4
70174 Stuttgart
MFG Baden-Württemberg
120 Euro zzgl. MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
90 Euro zzgl. MwSt.
Anmeldung bis zum 8. Dezember 2023 erforderlich.
Es können maximal 20 Personen teilnehmen.
Stuttgart
14.12.2023
120 Euro zzgl. MwSt.
Ermäßigte Teilnahmegebühr für Studierende:
90 Euro zzgl. MwSt.
Eventmanagerin
Unit Kultur- und Kreativwirtschaft