„Ein unfassbarer Pianist – Arturo Benedetti Michelangeli" im TV

In den Mediatheken von Arte und SRF

Der von der MFG in der Produktion geförderte Dokumentarfilm „Ein unfassbarer Pianist – Arturo Benedetti Michelangeli“ von Syrthos J. Dreher und Dag Freyer wurde jetzt im Südwestfernsehen ausgestrahlt und ist ab sofort in den Mediatheken von  von Arte und SRF verfügbar. Jahrzehntelang hat der Filmemacher Syrthos J. Dreher dem Enigma Michelangeli nachgespürt. Tragischerweise konnte Syrthos die Vollendung seines Films nicht mehr erleben. Er starb sehr plötzlich vergangenen Sommer. In den letzten Monaten arbeitete an seiner Seite schon der Autor und Regisseur Dag Freyer, der mit viel Fingerspitzengefühl dieses besondere Werk vollendet hat.

Quelle: 3B - Produktion GmbH

Bitte weitersagen. Teilen Sie diesen Beitrag.